Absturz beim Öffnen eines Projekts

Moin Gemeinde,

seit ein paar Tagen lässt sich ein Projekt nicht mehr öffnen. Cubase stürzt immer ab. Das Problem tritt immer dann auf, wenn der Noten-Editor geladen wird.
Gibt es eine Möglichkeit, das Projekt zu öffnen, ohne dass sich der Noten-Editor automatisch lädt?

LG
Robert

Ich glaube nicht, dass das am Noten-Editor selber liegt denn dann wäre irgendetwas in deinen Cubase-Systemdateien falsch,
aber es kann meiner Meinung nach mit dem was dazu gehörig ist vielmehr ein Problem sein. Nämlich dem Plug-In.

Hatte dasselbe auch schon dutzende Male. Und eigentlich lag es hinterher gesehen immer irgendwie an einem Plug-In.

Versuche mal deine Plug-in-Liste bzw. alle Plug-Ins, die in diesem Projekt verwendet wurden durchzugehen.
Dann versuche mal alle Plug-Ins, die in diesem Projekt verwendet worden sind, zu deaktivieren bzw. aus dem Plug-In-Manager, Sentinel, etc. rauszunehmen.