Abstürze in Cubase 11.0.20

Geht es nur mir so oder weshalb stürzt Cubase 11.0.20 ungewöhnlich oft ab? Liegt es an der GUI? Wann kommt das nächste Update?

Hi Martin,

konnte leider Deine (nicht näher) beschriebenen Fehler/Abstürze nicht bestätigen.

Gestern, 24.Juni 2021 => 11.0.30

Und ?! Besser geworden ?

VG, Paul

1 Like

Ja, definitiv! Die Acustica Audio Plugins hatten seltsame Wechselwirkungen. Freeze beim Render in Place bei 0%. Mir ist es sehr wichtig, dass das Werkel rund läuft. Vor allem bei so trivialen Abläufen erwarte ich keinen Stillstand. Wenn man Pech hat, ist die Arbeit bis dahin weg.

10.0.30 ist schon da. Danke für die Info!

Mein Cubase 11 stürzt auch des öfteren ab…mal ist es ein NI plugin mal eins von Uhe

generell ist meine Performance auf Cubase 11 aber nochmal schlechter geworden als schon bei 10.5 und leider ist Cubase fast nicht mehr so für mich nutzbar wie ich es brauche obwohl mein Imac 2019, 2tb ssd, 40gig ram, 6 Kerne, 3,4 ghz eigtl fit genug sein sollte