Acoustik Agent

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal alle Mitglieder grüssen.

Ich bin schon länger Cubase Nutzer, immer mal wieder seit Cubase SE3.

Ich habe jetzt ein Problem was ich alleine nicht lösen kann.
Das Update 80.40 ist installiert.

Ich sollte also jetzt den Acoustik Agent im Groove Agent SE anwählen können oder so.
Da steht aber nur der Beat Agent und ich weiss nicht wie ich zu dem Acoustik Agent kommen kann.

Ich bin zu blöd oder so

Der GA SE hat keinen Acoustik Agenten. Nur die Vollversion des GA.
Es sei denn ich bin nicht ganz auf Stand und es gibt einen geheimen Schalter… :confused:

Das ist falsch. Siehe:
http://www.steinberg.net/en/products/vst/groove_agent/line_up.html

Wahrscheinlich fehlt Dir entweder das entsprechende VST-Soundset, oder es liegt an Deiner Installation.

Ich hatte unter Windows 7 z. B. ein ähnliches Problem, weil ich Cubase “für alle Benutzer” installiert hatte, die Soundsets dann aber unter “meinem Benutzer” nicht “gesehen” wurden. Da hilft z. B. Kopieren oder symbolische Links ins richtige Verzeichnis zu setzen. Du schreibst leider nichts zu Deinem System.

Hast Recht - grad probiert - Bei mir gehts so:
Geh mit rechts auf Load Kit, dann müsstest Du ganz links eine Auflistung sehen wo unter anderem Acoustik Agent steht.
Sind dann 21 Drumsets.
Ansonsten evtl. das Update vom Groove Agenten SE herunterladen und Installieren.
Lg Stefan