Ajuda!

Boaa! Ich würde gerne wissen, ob es in dorico für ipad eine Konfiguration gibt, um die Klangfarbe des Metronoms zu ändern? Dieser Standard ist sehr schrecklich!

No, I’m afraid at the moment you cannot change the sound used for the metronome click in Dorico for iPad.

1 Like

In dem Moment, in dem wir heute Dinge hauptsächlich in VS-Aufnahmen auftauchen, ist das Metronom aus mehreren Gründen unerlässlich, ich hoffe, Sie6 fügen dies hinzu! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Until Dorico provides this, one can add a woodblock or other percussion to simulate the metronome and hide the staff in printed output.

3 Likes

Danke für den Vorschlag! Ich werde sehen, ob ich hier mit Cubasis einen anderen Weg bekomme! Gott segne dich und deine Familie

Hat jemand von euch jemals die Ränder des A4-Blattes zum Drucken konfiguriert? Ich habe vor kurzem einige Blätter ausgedruckt und ich sehe, dass wir die Seiten des Blattes weiter erkunden können und ich habe gesehen, dass Dorico für das iPad dies konfigurieren kann und ich würde gerne von jemandem wissen, welche Konfiguration mir in dieser oben genannten Hinsicht besser dienen kann?