Akkorde und Skalen drucken

Hallo,
bekomme ich die in einer Akkordspur eingetragenen Akkorde und die zugewiesenen Skalen irgendwie ausgedruckt, z.B. als Liste Taktweise?
Unter “Exportieren” finde ich nichts passendes, und unter Notation sind alle Optionen ausgegraut.

Moin,
meinst du als Noten?

Also, wenn ich ne midispur aufmache und einen Part in der Länge erzeuge, kann ich die Akkorde aus der Akkordspur dort hineinziehen und dann in der unteren Zone den Noteneditor öffnen und das dann auch ausdrucken.

2 Likes

Danke, im Midi-Editor sehe ich nun die Akkorde.
Wo kann ich es drucken?

Menu
Datei>Drucken
vorher evtl. Seite einrichten.

Hmm, leider sind beide Punkte ausgegraut.

drucken


wenn der Noten Editor im unterm Bereich ausgewählt ist (weißer Rahmen) und ich dann auf
Menu:
Datei>Seite Einrichten>Drucken
klicke funktioniert es!

Gruß

1 Like

Das muss man erst mal wissen.
Perfekt, danke.

1 Like

@octopussy, Du würdest anderen Nutzern helfen, wenn Du die Antwort von Jonas als “Solution” markierst. Dann findet man die Lösung für diese Frage direkt im ersten Beitrag. Danke. :+1:

2 Likes