Aktivierung Cubase AI auf PC und MAC

Hallo liebes Forum!

Dies ist mein erster Post hier, deswegen geht ein Gruß raus an alle User!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Steinberg UR22 geholt und da war Cubase AI dabei. Das wollte ich natürlich testen. Habe es zunächst auf meinem Windows PC installiert und aktiviert. Danach wollte ich das selbe auf meinem MAC machen. Logischerweise konnte ich es natürlich nicht mehr aktivieren :confused:
danach habe ich erst gelesen das man, wenn man das Programm auf mehreren Instanzen nutzen möchte, den USBLicenser benötigt.
Am liebsten würde ich das Programm nur auf dem MAC nutzen.Also kann man nicht einfach die Windows - Version löschen und den Registrierungschlüssel nur auf dem MAC nutzen? Bekommt man das nicht so hin dass man irgendwie die Lizenz dann nur für den MAC reaktivieren kann?

Danke für eure Hilfe!!

Weiß denn niemand einen Rat? Wäre euch echt dankbar! :smiley:

Hi !!
Nur wen du ´ne Steinberg Usb- Dongle hast , kannst du dein Cubase überall instalieren und betreiben !!!
:neutral_face: