Alle Noten in allen Zeilen auf einer bestimmten Zählzeit im Eingabemodus wiedergeben?

Hallo zusammen,

ich habe leider in der Suche nix gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin Dorico Neuling: Wie kann ich alle Noten auf einer Zählzeit im Eingabemodus wiedergeben.

Ich versuche gerade für einen Chor einen 4stimmigen Satz zu schreiben. Da wäre es superpraktisch, wenn ich im “Schreiben” Modus mit dem Cursor von Zählzeit zu Zählzeit springen kann und dabei alle vier Stimmen hören kann. Dorico gibt aber nur die einzelne ausgewählte Note wieder.

Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?
Danke für alle Tipps

Herzliche Grüße in alle Himmelsrichtungen
Hannes

Das geht wohl nicht, nur für Akkorde, bei denen alle Töne in derselben Stimme liegen.

Ich würde das momentan so lösen, dass ich eine Note auswähle und zweimal “p” drücke, einmal zum abspielen und das zweite mal zum stoppen. Zugegeben nicht sehr komfortabel, aber in Kombination mit den Cursortasten und einem langsamen Tempo lässt sich so immerhin Zählzeit für Zählzeit durchhören.