Alte Cubase 6 Updates

hallo,

ich suche händeringend nach alten update-versionen von c 6.0.2 aufwärts.

ich habe die alten updates leider nirgends gefunden, weder im ftp archiv noch sonst wo
auf den steinberg seiten oder im netz.

der hintergrund: auf meinem alten rechner (xp), der sich nicht mehr starten lässt (hal.dll is missing)
befinden sich haufenweise c6 projekte, die sich auf meinem back-up rechner (weitgehend identische plug-in
umgebung, allerdings mit einer frischen c6 installation) aufgrund von (verrmuteter)
abwärts-kompatibilitätsproblem nicht öffnen lassen. ich meine mich zu erinnern, dass auf dem rechner 6.0.3
installiert war. wenn ich ein altes projekt lade, bleibt cubase hängen (beim laden von kanal-einstellungen)

und wenn ich cubase 6 auf 6.0.7 update, lässt es sich unter xp gar nicht mehr öffnen.

danke und lg

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_6/
Gruß
Pat

:unamused:

danke! ich war wohl blind…

Nicht unbedingt…
Wenn Du über die Supportseite von Steinberg auf den ftp-Server gehst → Link “Download-Archiv (FTP-Server)”, landest Du hier:
ftp://ftp.steinberg.net/Archives/

Den ftp-Bereich mit den etwas jüngeren Downloads (z.B. C6 vor der Version 6.07) hat Steinberg - warum auch immer - nicht direkt verlinkt.

Und bei den aktuellen Produkten findet man leider auf direktem Wege nur noch das letzte Update.

Gruß
Pat

genau so wars. in der hierarchie hochzuklicken, auf die idee bin ich nicht gekommen.
danke nochmals!