Ambient Lounge - roter Kreis mit minus

Hi,
Ich hab das Problem das ich aus diesem Sound/Loop Paket nichts abspielen kann.
Es sieht immer so aus:

Was ich schon probiert habe:
Neuinstallation von allen Steinberg Apps nacht dem ich sie sauber vom System entfernt habe, Inkl. das Löschen aller Steinberg verzeichnisse. Leider bracht das keinen erfolg.
Ich besizte ebenfalls noch das Nuendo 13.
Hat jemand ebenfalls erfohruing damit und wir kann ch das Problem lösen :thinking:
Sieht man eine genauere Fehlermeldung, oder ist dieses Kreissymbol eindeutig zu bewerten?

Danke im vorraus für die Hilfe

Das ist ebenfalls noch aufgefallen, weis jemand wie ich das deuten kann?

Hallo @MGeorge
hast du die Lizenz umgestellt -

oder noch auf dem eLicenser?
VG Stefan

Hi,
elicensen habe ich keine , vermute aber da ich mein urc44 komplett verkauft hatte , das die licensen von den sound paketen dort an der hardware hingen, hab irgendwas von steinberg Plus mal gelesen.
Nur dumm das die bei mir dann noch angehangen sind.

Hallo @MGeorge,

was sagt denn der Steinberg Activation Manager, ist dort die Ambient Lounge Akitviert?

Mal unter mySteinberg > Produkte > Steinberg Licensing basierte Produkte geschaut?

Gruß

Jonas

Hi Jonas,
die Produkte tauchen bei mir dort nicht auf.
Denkmal ich hab keine licensen mehr dafür, da ich mein Interface verkauft hab und die Pakette daran gebunden war.
Ich warte mal noch die Antwort vom Steinberg support, evtl. können sie diese dann auch aus meinen Download manger auch rausnehmen, oder sie aktivieren es wieder :smiley:

Gruss

Hi Marcel @MGeorge
wenn du aufräumen möchtest, dann…

VG Stefan

Hi,
Hier die Lösung meines Problemes:

The Soft-eLicenser was not registered in your Account correctly and the automatic system could not complete the automatic process of generating the activation codes, which are necessary for the Steinberg Licensing migration.

To migrate the licenses, please start the “Download License Wizard” of the License Control Center or click on “Enter activation code” in the new eLicenser Control Center. Make sure your computer is connected to the internet and then follow the instructions. When you’re asked to do so, please enter the Activation Code in the required field.
After you have completed the License Download procedure, you have to open the Steinberg Activation Manager and activate them on your computer

Gruss

1 Like

Great, then everything is fine, best regards Stefan