Es wäre schön, detaillierte Informationen über die Bestandteile des Cubase 14 Pro Content zu haben. Okay, über Retrologue und Padshop und deren Funktionen weiß ich Bescheid, aber seit Version 10.5 hat sich einiges getan.
Hallo,
eine genaue Auflistung mit Beschreibung findest Du hier:
Viel Spaß ![]()
Herzlichen Dank. Gibt es für Absolute 6 auch so eine schöne Zusammenfassung?
Leider nicht, da es sich hier um eine Zusammenstellung handelt. Du müsstest Dir hier die einzelnen Bestandteile angucken und dann recherchieren. Etwas mühselig…
Da ich das Upgrade von Absolute 5 (die Sounds sind absolut fantastisch!) auf 6 erworben habe und nun auf meinen neuen Rechner herunterladen werde (natürlich habe ich die Collection und auch meine Anwendungen Dorico und Cubase 14 zuerst über das Activation Center deaktiviert). Die einzelnen Bestandteile habe ich angeklickt und in mein Word-Dokument rüberkopiert. Das Schöne ist, ich kann mir den Steinberg Key, den ich für Absolute 5 noch benötigt habe, sparen. Im großen HALion Content (30 GB laut Download Manager) von Absolute 6 müssten die Bestandteile vom bereits in Absolute 5 vorhandenen Inhalt unverändert übernommen werden, oder?
Das ist nicht notwendig, du kannst deine Produkte auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig aktivieren und nutzen.