Anfänge und Enden bei life aufgenommenen Bläsern

Guen Abend, ich wende mich mal an´s Forum. Ich bin Posaunenchorleiter und möchte in Coronazeiten mit meinen Leuten Musik machen. Cubase, dachte ich ist ideal, wenn meine Bläser sich mit Handy aufnehmen und wir können daraus eine Collage machen. Wer bitte, möchte mir helfen, am liebsten per TimeViever, das zu verwirklichen. Ich stöbere mich seit Tagen durch die Handbücher und probiere. Viele Begriffe sind mir fremd und im Handbuch genannte Anweisungen verstehe ich oft nicht oder finde das in Cubase nicht wieder. Dazu kommt, meine Bläser sind nicht immer im Tempo und die Aufnahmeanfänge sind unterschiedlich, ich müsste das alles zusammenbekommen.
Wenn jemand Lust dazu hat, ich wäre dankbar und wir könnten auch über Honorar reden.
Viele Grüße Martin Blum