Anmeldung auf Steinberg.de funktioniert nicht

Hallo, ich hab seit Wochen ein Problem.
Hab mir das Audiointerface UR22mkII gegönnt incl. Zugangscode für Cubase AI.
Nun funktioniert die Registrierung auf: “www.steinberg.de/getcubaseai” nicht.
Ich bekomme seit Wochen keine Aktivierungsemail zugeschickt, auch im Spamordner o.ä. kommt keine Email von Steinberg an.
Ich lese auf der Seite, dass nur Registrierten Nutzern per Telefon geholfen wird, was soll das?
Es ist echt ärgerlich, ich weiß nicht wie ich an jemanden herantreten kann!

Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung, bis dann und Danke

Liss

Hallo Liss,

bitte schicke mir den entsprechende Code und deine Email Adresse mit der du dein MySteinberg Konto registriert hast via PM.


Viele Grüße
Jochen

Mir geht es ebenso ich habe mir die Aktivierugsmail auf mehrere E-Mail Adressen schicken lassen und sie ist nicht angekommen auch nicht im Spam Ordner.