Anzeige freezed obwohl genügend CPU

Hei Leute
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Anzeige immer stehen bleibt. Sobald ich zoome oder scrolle hängt das Programm für 2 Sekunden bis 5min. CPU, Processing Load, Disk Load ist alles überhaupt nicht ausgelastet. Der Fehler kommt auch nur in einem Projekt vor, welches sich eigentlich nicht gross von den anderen unterscheidet :confused:
Vielen Dank für eine Antwort

Schau Dir deine Anfrage noch mal in Ruhe an und überlege, welche Angaben essentiell erforderlich wären, um eine Antwort erwarten zu können.

Darum Frage ich ja. Ich weis nicht welche Angaben erforderlich sind. Ansonsten würde ich ja evtl. auch eine Lösung finden. Die Version ist Cubase 9 Artist. Was wäre sonst noch wichtig?

Schau dir z.B. mal die Signaturen von den Leuten an, die Dir vielleicht helfen können
(Mac oder PC, OS-Version, Interface, HW-Ausstattung, …)