Anzeige zu klein brauche dringend Hilfe wenn möglich

Hey Community.
Ich habe ein Problem mit meiner Cubasis Start Anzeige. Seit dem letzten Update ist das irgendwie zu klein und hatte vorher keine Probleme gehabt. Ich sende hier ein paar Fotos damit ihr wisst worum es geht.
Z.B sehe ich oben rechts kein ? Symbol mehr um Hilfe zu bekommen. Im anderen Bild ist ganz unten bei den Projekten die Leiste zu lang und kann dort nicht alles auswählen. Ich habe auch kein X mehr im rechten oberen Bildschirm und muss über die einzelnen Lautstärke Regler zu meinem Aufgenommen Sachen. Hoffe das ist soweit verständlich erklärt. Ich hoffe es kann jemand helfen. Ich benutze die App auf Android

Screenshot_20221215-150522|690x318

Screenshot_20221215-150531|690x318

Welches System (Android/Apple)? Hast du in den Einstellungen deines Gerätes schon mal die Font (Zeichensatz) Größe auf Normal (Default) geändert? Liebe Grüße Martin

Hey Martin. Ich benutze Android. Nein hab das noch nicht geändert weil ich nicht weiß wie ich das ändere.

Liebe Grüße hoffe du kannst helfen

Ich müsste wissen, auf was für einem Gerät du Cubasis laufen hast? Smartphone oder Tablet… Dann gehe mal auf das Schraubensymbol und ändere den Screenmode unter User Interface. Vielleicht bringt das schon was. LG Martin

Hab es versucht aber leider macht es das noch schlimmer. Ich habe ein Smartphone LG K 61. Wie gesagt hatte es vor dem 3.5 Update alles gut funktioniert.

Ich danke dir für deine Mühe. Liebe Grüße

Versuche mal in den Einstellungen von Android die Textgröße zu ändern. LG Martin

Guten Morgen. Habe ich schon versucht es liegt einfach an der App selbst. Ich denke die haben das überarbeitet und es ist wohl einfach etwas zu groß.

LG