Anzeigeoptionen des Projekt-Assistenten

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mir meine Projekte im Projekt-Assistenten nach Datum und nicht Alphabetisch anzeigen lassen kann?

Im Handbuch steht zwar das die Anzeige “letzte Projekte” der Liste unter “Datei->letzte Projekte” entspricht dem ist aber nicht ganz so da wie bereits erwähnt meine Projekte im Assistenten alphabetisch geordnet sind und nicht nach Erstellungsdatum.

In den Programmeinstellungen habe ich leider nichts gefunden.

…würde mich auch interessieren.

Hmmm,
vielleicht ist das ja in der 6.1 Version wieder möglich :wink:

kann sich da mal einer von steinberg zu äußern???
kann man das umstellen: ja/nein
wird es behoben: ja/nein

und waaaarrrrrrruummmm wurde es geändert um gottes willen…warum? :sunglasses:

Soooo,
neues Update 6.0.2 und zack ist alles wieder beim alten, sprich nach Datum sortiert.
DANKE :smiley:

Hallo,
kann man irgendwie die Liste der zuletzt geöffneten Dateien löschen, hab mir eingebildet dass das geht, finde es aber nicht mehr (oder war das nur im Wavelab).
lgm.