(ARA) Erweiterung verschwunden

Hallo zusammen,
folgendes fällt mir gerade auf.
In meinem CB11Pro wird die (ARA) Erweiterung nicht mehr angezeigt. Ich hatte kürzlich auf Spectrallayers 8 und WaveLab 11 El geupdated und dabei die Vorgängerversionen deinstalliert.
Jetzt fällt mir das mit der Erweiterung auf und sonst meine ich gab es im Audio Reiter auch die Möglichkeit Wavelab zu öffnen (?), das ist auch weg.
Eine “normale” Drüberinstallation von Cubase hat nicht geholfen.
Weiß jemand Rat?

Besten Dank schon mal !!

Hast du das Event vielleicht nicht angewählt?

Doch doch …
gestern Abend habe ich aber die Lösung ermittelt und wollte dies hiermit kundtun.
Offensichtlich lag es an SL8 bzw. die Deinstallation von SP7. Nachdem ich SP8 nochmal neu installiert habe sind auch die ARA Erweiterung wieder sichtbar in Cubase. Scheinbar hat SP7 was gelöscht was notwendig ist.