ARA Melodyne nur mit 32bit?

Die Integration von Melodyne funktioniert derzeit offenbar nur im 32bit Modus (->Bearbeitungsgenauigkeit ->im Menü Studio-Einstellungen) :question:

Wird das so bleiben oder ist ein Fix von Melodyne/Steinberg in Aussicht?

Ansonsten sehr schön, dass ARA jetzt an Bord ist. Ich nutze zwar intensiv VariAudio (und tatsächlich erreiche ich bei monophoner Stimmenbearbeitung häufig bessere Ergebnisse als mit Melodyne), aber die Option z.B. polyphones Material ohne Import/Export in 3rd party Programme zu bearbeiten ist einfach großartig! Danke dafür…! :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Bei mir ist Melodyne auch mit 32bit nicht über ARA einzubinden. In der Melodyne-Anleitung wird auf einen Menüpunkt im Cubase-Audionemü verwiesen, der “Erweiterungen” heißt - zwischen den Punkten “Offline-Bearbeitung” und “Spektralanalyse”. Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht.
Ich arbeite mit C_Pro10, Version 10.0.5.
Bin ich zu blöd?

Einfach mal nachlesen, ab welcher C Pro Version ARA unterstützt wird. Im C 10 Forum findest Du bestimmt die Antwort