Arbeitet noch jemand beim Support?!

Hi,

sorry, aber mal eine Frage: Wie lange dauert es denn eigentlich bis der Support antwortet?
Ich habe in den letzten zehn Jahren vielleicht 3-4 Anfragen gestellt und war es gewohnt, dass ich 2 Wochen warten muss, aber jetzt warte ich seit über einem Monat. Dabei geht es nicht einmal um komplizierte technische Anfrage, sondern um eine falsche Bestellung/Buchung.
Ich habe sogar eine Anfrage bezüglich der unbeantworteten Anfrage gestellt und bekomme auch da seit 2 Wochen keine Antwort.

Schon klar, Corona und C11 erschienen, aber das kann doch keine Ausrede sein. Ich denke ja auch, dass der Support aus dem Home-Office arbeiten kann.

Also gibt es noch den Support noch bzw. einen anderen Kontaktweg?

Hast Du es hier mal versucht?
Nexway (zendesk.com)

1 Like

Nein, erste jetzt davon erfahren. Danke, habe ihnen nun geschrieben.

Hi zusammen, hat das was gebracht? Ich warte nun auch seit über einem Monat und nichts kommt. Hab Cubase 11 online in zwei Versionen gekauft und bezahlt, kann aber nichts davon aktivieren. Von Steinberg keine Email, keinen Aktivierungscode, keine Bestellbestätigung bekommen, nur die Abbuchung. Bin langsam etwas sauer…

ich hab mal wegen halion eine frage an den support geschrieben und nach monaten eine antwort bekommen.
hab grad eine mail bekommen das der support für einige produkte beendet wird.
um den support zu beenden muss man erstmal einen haben.

Falls es eine Frage ist, die andere User beantworten können, dann nur zu.
Dazu ist dieses Forum da.

Also habe an den Nexway Support wie von P.A.T. vorgeschlagen geschrieben. Antwort kam am selben Tag, dass sie das eingeleitet haben und nun an den Steinberg Support (also, jener der sich seit fast 2 Monaten nicht meldet) weiterleiten, damit sie es prüfen, ob ich denn den anderen Code nicht benutzt hätte. Herrlich.
Aber noch besser war, dass der Steinberg Support sich danach weder gemeldet hat noch mir das Geld rücküberwiesen wurde, aber meine beiden Tickets einfach geschlossen wurden. Herrlich²

Also sorry, aber das ist langsam einfach nur lächerlich. Bin seit etlichen Jahren Kunde jeder Pro Version und dann sowas bei eigentlich nichts Kompliziertem.

Zufällig bekam ich gerade eben eine Email von Nexway, dass die Rückschrift veranlasst haben und ich das Geld innerhalb von 7 Tagen zurückbekommen sollte.

Danke an P.A.T für den Hinweis. Keine Ahnung, ob das mit dem Steinberg Support zu tun hat, aber naja hätte man besser machen können.