Arbeitsbereich speichert NICHT! alles / Send-FX Aufruf

Hallo,

im Update 7.06 wurde ja großmaulig angepriesen, dass nun alle Einstellung der Mixerkonsole in den Presets des Arbeitsbereiches gespeichert werden.
In diesem Zusammenhang finde ich es ganz großartig, dass…

  1. die horizontale Zoomstärke nicht oder falsch gespeichert wird
  2. die Einstellung “erweitertes Rack exklusive” nicht gespeichert wird
  3. die Einstellung “feste Anzahl Slots” nicht gespeichert wird

Schön ist, dass alle wieder erneut monatelang auf ein neues Update warten müssen, um die Arbeitsbereiche nun endlich ordentlich nutzen zu können.
Dass solche Dinge, die im Scripting nur wenige Minuten dauern einfach verschlampt werden ist mir ein Rätsel!
Sorry, dass ich mich so aufrege, aber seit C7 kann ich nicht mehr schnell und flüssig arbeiten und alles kommt Stück für Stück mit Abstand von Monaten.

Und im Übrigen möchte ich auch den SEND-Effekt mit nur einem Klick aus jedem Kanal heraus öffnen können und nicht erst mit Rechtsklick durch das Menu oder die richtige Effektspur suchen! :imp: