Audio-CD import mit freedb und ID3v2

Hallo liebes Forum,

ich habe letztens bei einem Import einer Audio-CD mit WaveLab festgestellt, dass die ID3-Tags trotz Einstellung nicht übertragen werden.

Die Meta-Tags holt sich WaveLab vor dem Import ja brav von der freedb … aber wie kann ich diese Angaben dann in die ID3v2-Tags schreiben lassen ?!

Vielen Dank schonmal…

Da hier wohl niemand eine ähnliche Erfahrung oder einen WorkAround hat, habe ich das ganze mal an den Steinberg-Support gemailt…

Doch irgendwie scheit der Steinberg-Support seit mehr als zwei Wochen im Urlaub zu sein ?!?!?!

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=189&t=89115

@bob99: Danke für Deinen Link:

Ich habe kürzlich die Antwort vom Steinberg-Support erhalten. Hier das Zitat aus der eMail:

Vielleicht hilfts jemanden.

MfG