Audio Effekte Hilfe!

Hallo,

Recorden, abhören, insert Effekte… Das funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich aber einen Audio Effekt (z.b. Hüllkurve) anwenden will, geschieht nichts.
Ich kann den Effekt auch in der “Vorschau” abhören, nur wird er nicht ausgeführt.

Gibt es irgendwas grundlegendes, dass ich übersehen hab? Irgend einen Button? Irgendwas?
Ich denke es liegt an mir. Einen Bug halte ich für unwahrscheinlich; zumal eine Neuinstallation auch nichts änderte.
Ich bin langsam am verzweifeln. Das einzige das zwischen ein paar Songs steht, ist dieses Problem.

Ich habe schon einmal vor einiger zeit gepostet, leider aber keine Antwort bekommen.

Danke schonmal,
lucas

hast du mal gecheckt, ob der Control Room eingeschaltet ist? Wenn ich mich recht erinnere, hat das mal bei mir eben dieses Problem verursacht
gruss, Tom