Audio Export autom. Nummerierung defekt

Hallo,
ich habe seit dem Update auf Cubase Pro 9.5.30 festgestellt, daß die automatische Nummerierung beim Audio-Export nicht mehr funktioniert.

Das sogenannte “Benennungsschema” erlaubt es nicht mehr, daß an die Dateinamen eine jeweils höhere Ziffer angehängt wird.

Nur zur Erklärung: Natürlich sind die Menus “Zähler” und “Ziffern” vorhanden, ich kann sie nur nicht mehr anklicken.

Liegt ein Fehler meinerseits vor? Danke für eure Antworten.

Funktioniert bei mir problemlos.
Im Exportfenster “Dateinamenkonflikte auflösen” auf “Eindeutigen Dateinamen erzeugen” gestellt?

Wolle339, ich danke Dir für Deine Antwort.
Ja, ich habe es auf “eindeutigen Namen” eingestellt, habe aber erst spät festgestellt, daß Cubase die (addierten) Ziffern hinter dem Dateinamen nicht mehr beim Export anzeigt, sondern nur an die erzeugte Datei ranhängt.

Das ist wahrlich neu für mich.