Audio Files missing

Vielleicht ein alltägliches Problem, aber anscheinend bin ich ein bisserl aus der Übung.
Ich habe den Halion Sonic (schon lange) und Cubase 7 esrt seit kurzem.
Ich arbeite zunächst auf Cubase 6 - und versuche in Cubase 7 langsam hinein zu finden.
Beim Arbeiten geht das schlecht.
Ich habe auch erst im letzten Sommer auf 64 bit umgestellt.
Nun das Problem.
Öffne ich den Halion Sonic, und will ein Piano laden, so kommt die Meldung:
“Some audio is missing, chek installation” und nichts ist zu hören.
Es geht überhaupt kein Piano.
Einige Orgeln funktionieren, ein paar Synths, aber kein Piano.

Was muss ich tun?

Lokalisiere mal die Sounds für Halion Sonic…HS versucht die Sounds zu laden, findet sie aber nicht an dem Ort, an dem es sucht…
Eigentlich müsste in der Meldung ein “Locate” oder “Find” Button sein, der dir die Möglichkeit gibt, Halion Sonic den Pfad zu den Sounds anzugeben.

Das ist leider genau das, was fehlt.
Es kommt die Meldung, ohne die Möglichkeit zu suchen.

Deinstalliere und Installiere Halion Sonic…