Audio-Ins nur mit Retrologue möglich?

Hi,
sehe ich das richtig das das neue Audio-Ins feature nur mit Retrologue möglich ist oder gibt es noch andere VSTis mit denen ich das umsetzen kann?

Von fabfilter gibts glaub noch welche

Fabfilter Twin2, hier kann das eingehende Audiosignal sogar als Envelope Follower genutzt werden.

Fabfilter Twin2, hier kann das eingehende Audiosignal sogar als Envelope Follower genutzt werden.

Upps, irgendwie doppelt gepostet! Na ja, hält dann aber besser :wink:

Und das auch noch mit zwei accounts - schön, dass es Foren Regeln gibt, an die sich nicht alle halten müssen…

:mrgreen:

Mein ursprünglicher Account wurde damals, soweit ich mich erinnern kann, von Steinberg selber aufgesetzt und ich hatte das gar nicht mitbekommen und mich dann selber registriert. Und wenn man mal alle Auto Log-Ins löscht, meldet der sich leider mit dem uralten und kaum genutzte Account an. Haben beide ja auch fast den gleichen Nutzernamen :wink: