Audio Mix Down ohne VST

Hallo zusammen, ich habe letzte eine neue festplatte eingebaut und win7/64bit draufgespielt. Somit musste ich auch wieder Cubase studio5 aufspielen. Ich wollte danach den Mix Down verschiedner Songs fortsetzen musste aber feststellen, dass auf einmal die kompletten VST-Spuren fehlten. Statt dessen waren nur die Audiospuren zu hören. Dieses Problem hatte ich vorher noch nie.Ich habe dann mal Versuchsweise ein neues project mit nur VST-Spuren kreiert…danach einfach mal etwas geklimpert und einen Mix-down gemacht…siehe da es funktionierte. Dann aber fügte ich noch eine Audiospur hinzu und das Problem war wieder da: Auf dem Mixdown war lediglich die Audiospur zu hören, die VST-Spur war wieder weg.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Gruss

Hey,
ich habe genau das gleiche Problem. Ohne ersichtlichen Grund werden aus meinem Projekt nur noch die Audiospuren exportiert, obwohl der Stereo Out exportiert wird.

Wäre echt hilfreich, wenn da jemand was wüßte.

Offensichtlich hat zu diesem Thema keiner eine Idee. Auch meine eigenen Versuche schlugen bisher fehl. Ich habe jetzt, in der Hoffnung auf Hilfe, mal eine Anfrage beim Support gestellt. Seit der Anfrage kann ich nun keinen Mix-Down in gewohnter Weise durchführen… :frowning:

Ich habe die 32Bit Version wieder installiert. Offensichtlich ist das ganze eine Performance-Sache. Allerdings steht nirgends, dass ich für die 64bit Version einen anderen Processor benötige. Thema geschlossen :sunglasses: