Audio Problem bei Cubase 6.5.5

Hallo, nachdem ich vor ca. drei Wochen den Steinberg Online Support kontaktierte und bis jetzt leider noch keine Antwort erhalte habe, versuche ich es über dieses Forum. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösungsidee meines Problems hätte. Ich benutze Cubase 6.5.5. Es besteht folgendes Problem. Ich habe das Audio Interface “Lexicon Omega”. Die aktuellsten Treiber sind installiert. Wenn ich nun den Treiber “Omega Asio” bei Geräte konfigurieren auswähle und anschließend bei den VST Verbindungen verbinde, dann bekomme ich kein Ausgangssignal. Auch im Transportfenster wird kein Ausgangssignal angezeigt. Wenn ich aber un den Generic Low Latency Treiber bei Geräte konfigurieren auswähle, dann bekomme ich Signal, allerdings mit einer unzumzutbaren Latenz. Beim "Asio DirektX Full Duplex Driver kann ich auch bei VST Verbindungen den Treiber meiner Omega Karte auswählen, aber die Lazenz ist ebenfalls miserabel. Ich möchte gerne den eigentlichen Treibe “Omega Asio” verwenden, um keinen Stress mit Latenzen zu haben. Es liegt übrigens sicher nicht an der Soundkarte. Ich habe das gleiche Problem mit einem USB Device von ESI. Das letzte Update der Cubaseversion habe ich auch installiert (ohne Wirkung). Auf meinem alten Computer lief die Combination der Soundkarte und Cubase 6.5 latenzfrei und fehlerfrei.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben? Vielleicht hat jemand eine gute Idee.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe und viele Grüße,

Sorela

Handelt es sich um eine USB Soundkarte? Vll irgendwas mit nem USB Treiber? Ich meine, wenn dieselbe Cubase Version mit derselben Soundkarte an einem anderen PC funktioniert haben, kann es ja vll nur an der Verbindung oder wetierer Software Einstellungen liegen. Ist ein anderes Betriebssystem vorhanden? Eigenschaften der Soundkarte mal nachgeschaut? Kompatibilität zu einem anderen Betriebssystem?

Ist alles vll kein endgültiger Lösungsansatz, aber das wäre so das, was mir als erstes in den Sinn kommt …

Viel Erfolg

djd