Audio Warp bei Artist 8 möglich?

Hello in die Runde,

bevor ich auf Artist 8 upgrade, die Frage an Artist 8 User:
Ist Audio Warp bzw. Quantisierung bei Artist 8 möglich?
Bzw. in welchem Umfang ist es möglich die Audio-Dateien zu bearbeiten?
Hintergrund:
Für mich ist es wichtig, dass ich z.B. eingespielte Audio-Spuren nachträglich einfach bearbeiten kann,
am Besten quantisieren kann, ohne dass man alles händisch rücken muss. :wink:
Gut, es bleibt einem ja manchmal nichts übrig als manches händisch zu säubern, aber das würde die Arbeit wesentlich erleichtern.
Da mir Cubase Pro 8 doch teuer ist, für das, das ich nur ab und an Aufnahmen mache, wäre Artist 8 völlig ausreichend, wenn man wie gesagt Audio-Spuren gut und einfach bearbeiten kann.
Bei Elements 7 geht das halt nicht. :wink:

Danke euch!

Grüße
Dave