Am 9.12. warb man "Aktualisiertes Cubase Complete- Praxis Buch ab sofort lieferbar.
Habe es mir bestellt, am 11.12. wurde mir auch der Betrag dafür abgebucht. Seitdem Funkstille, eine E-mail wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde bis her noch nicht beantwortet. Habe versucht Heute dort anzurufen, nur ein Anrufbeantworter.
Weiß jemand was da bei Holger los ist, bin das eigentlich von der Firma so nicht gewöhnt.
Gruß
Herbert
Weihnachtsgeschäft…? Da kann es vermutlich schon einmal länger dauern - ist aber nur eine Vermutung.
Holger ist übrigens auch hier als User im Forum vertreten, Du könntest auch auf diesem Wege versuchen, ihn zu erreichen, so Dein Buch nach ein paar Tagen immer noch nicht da ist.
Hallo Reco29,
deshalb habe ich es hier mal eingestellt, da Holger hier mal vorbeischaut, über die offiziellen Kanäle habe ich ihn nicht erreicht.
Dann muss ich eben noch etwas warten.
Habe Heute das Buch bekommen, also noch vor Weihnachten wie versprochen. Mein erster Eindruck sehr gut gemacht, wird mir wie ich sehe viel bringen.
Das einzige was mir noch nicht gelingt, sind die angegebenen QR Codes für Beispiele und Hilfen, da mein PC leider keine Kamera noch Bluetooth hat, gelingt es mir nicht mit dem QR Code die Beispiele zu öffnen. Wenn ich mir den Link vom Iphone aufschreibe und eingebe komme ich trotzdem nicht zu den Beispielen..
Werde hier also noch etwas probieren müssen, da ja sicherlich das Problem wie meist vor dem PC sitzt.
Gruß
Herbert
alles geklärt, wurde telef. zurückgerufen. Geht nur über einen Download der im Kundenkonto steht und gesamt herunter geladen werden muss.
Du bist angerufen worden - super Kundenservice würde ich mal sagen ![]()