Audioausgabe ändern..

Hallo,

Anfängerfrage, sorry. Ich finde leider auch nichts im Manual.
Ich möchte die Audio-Ausgabe vom UR22 auf die am PC angeschlossenen Lautsprecher umleiten.
ich arbeite mit Cubase Artist 10.

Für einen Tipp dankbar,
M.

http://letmegooglethat.com/

Danke, ich hoffe du kommst mal nicht weiter, Einstein!

diese Frage wurde im Internet ungefähr 2,5 Millionen mal gestellt

Ja, schön, ich habs trotzdem nicht gefunden. In der Zeit hättest du, anstatt arroganten Scheiß zu posten, einfach auch antworten können. Super Typ!

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=25&t=10051

ich hab zum finden im Handbuch 2min gebraucht
1min hat das findenm des Handbuchs schon in Anspruch genommen

https://steinberg.help/cubase_artist/v10/de/cubase_nuendo/topics/setting_up/setting_up_audio_c.html

Du bist halt ein unglaublich geiler und intelligenter Typ! Mit solchen Menschen hält man Anfänger in einem Forum! Respekt. Nebenbei: Mir haben beide Links nicht geholfen. Ich sehe unter den Audioausgängen nur das UR22.

Ich glaube, du suchst im Cubase nach irgendwas in Richtung Realtek Audio, so wie es in Windows angezeigt wird. Das wirst du in Cubase nicht finden. Die Soundkarte vom PC steuerst du über den Generic Low Latency ASIO Driver an. In den Studio-Einstellungen unter VST-Audiosystem.

Eigentlich ist die Antwort sehr einfach:Asio Treiber wechseln.
Und eigentlich bin ich genauso ein Arsch wie st10ss

Ah! Danke! DAS war mir nicht klar! Jetzt gehts!Super!!