Audioausgabe ändern

Hallo,

Anfängerfrage, sorry. Ich finde leider auch nichts im Manual.
Ich möchte die Audio-Ausgabe vom UR22 auf die am PC angeschlossenen Lautsprecher umleiten.
ich arbeite mit Cubase Artist 10.

Für einen Tipp dankbar,
M.

1 Like

Danke, ich hoffe du kommst mal nicht weiter, Einstein!

2 Likes

diese Frage wurde im Internet ungefähr 2,5 Millionen mal gestellt

Ja, schön, ich habs trotzdem nicht gefunden. In der Zeit hättest du, anstatt arroganten Scheiß zu posten, einfach auch antworten können. Super Typ!

2 Likes

ich hab zum finden im Handbuch 2min gebraucht
1min hat das findenm des Handbuchs schon in Anspruch genommen

Du bist halt ein unglaublich geiler und intelligenter Typ! Mit solchen Menschen hält man Anfänger in einem Forum! Respekt. Nebenbei: Mir haben beide Links nicht geholfen. Ich sehe unter den Audioausgängen nur das UR22.

1 Like

Ich glaube, du suchst im Cubase nach irgendwas in Richtung Realtek Audio, so wie es in Windows angezeigt wird. Das wirst du in Cubase nicht finden. Die Soundkarte vom PC steuerst du über den Generic Low Latency ASIO Driver an. In den Studio-Einstellungen unter VST-Audiosystem.

1 Like

Eigentlich ist die Antwort sehr einfach:Asio Treiber wechseln.
Und eigentlich bin ich genauso ein Arsch wie st10ss

1 Like

Ah! Danke! DAS war mir nicht klar! Jetzt gehts!Super!!

Lieber st10ss, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich finde es sehr hilfsbereit, dass du uns die ungeahnte Möglichkeit aufzeigst, eine Suchmaschine zu benutzen, sodass vier Jahre später bei Google an erster Stelle diese nützliche Antwort angezeigt wird. Ich denke, das war nicht nur die Intention des werten Threaderstellers, sondern gar im Interesse aller nach Antwort suchenden. Danke dafür und alles Gute.

Mfg
lmgtfyVOLLPFOSTEN

Um das dann auch in den Suchergebnissen ganz oben zu halten, antworte ich auch nochmal. Die anonymen Beleidigungen sind auch gut wegmoderiert worden.

3 Likes