Audioausgang geht nicht

Hallo,


Ich habe unter Cubase Element 11 keine Audioverbindung, um z. B. das Metronom zu hören. Unter Audio-Gerät ist der Treiber richtig eingestellt, Im Geräteport steht meine Soundkarte.
Wo könnte der Fehler liegen.
Ein Foto habe ich mitgeschickt.
Danke für eine baldige Antwort
Wolfgang Braun

das ist deine Grafikkarte also kommt der Sound aus dem Monitor, über das HDMI Kabel

Danke erst mal, ich muss es ausprobieren. Der sound kommt bei mir aus einem Bluetooth :grinning: :grinning: Lautsprecher. Das muss ich jetzt dem Monitor auf den Zahn fühlen.

Hi! Hab dass gleiche problem,aber erst seit ca. ner woche.

Vorher Funktionierte alles 1A.
Einmal das Interface vom Rechner genommen und danach ging irgendwie nichts mehr.
meine audio dateien kann ich abspielen über den player .
youtube etc. läuft auch übers Interface,nur komischer weise Cubase nicht mehr.
Hab schon alles was geht probiert.
neu installiert Updates etc…nix geht…
Kopf glüht…

wer kann helfen??

grussus

bestimmt nicht…
was ist denn als ASIO driver im Cubase eingestellt?