Audiokartentreiber entfernen (gelöst)

Tach,

hatte auf meinem Rechner von Roland Edirol SC D70 Audiokarte unter Windows 7 64 Bit laufen,nun habe ich meine Audiokarte gewechselt.Da es für die Audiokarte keine Windows 7 64 bit Treiber gibt,konnte ich mich mit Vista 64 bit Treiber behelfen.Nun habe ich das Problem,daß die Deinstallationssoftware nicht ausführbar ist unter Windows 7 64 Bit.Wie kann ich sonst die Treiber manuell entfernen,daß diese bei Cubase 6 unter Audiogeräte nicht erscheinen?

Vielen dank für eure Hilfe!!







Cubase 6 32 Bit-Quadcore 8200 Prozessor-8 GB Ram-Windows 7 64 Bit SP1

Kannst Du nicht die angesteckte alte Karte im Gerätemanager per Rechtsklick deinstallieren?

mfg

Mein Problem ist,daß ich die Audiokarte nicht mehr habe :cry:

Probiers mal hiermit

http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html

Hi Kiwi,

vielen Dank für deine Mühe!! Mit der Software konnte ich keinen Treiber von Roland finden,allerdings über Regedit (siehe Anhang)

mit der Suche nach Roland konnte ich die DLL Dateien sowie aus dem Asio Ordner den Roland Asio Treiber löschen.

Vielen Dank nochmals :smiley:
Regedit.jpg