Aufnahme-Fenster: Automatischer Stopp nach bestimmter Länge

Hallo,
ich nutze WaveLab 9.0.20 Elements x64.

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Aufnahme-Fenster die Funktion “Automatischer Stopp nach bestimmter Länge” wirkungslos ist. Der Haken unter Verfahren ist gesetzt, unter Werte" ist die Dauer z.B. auf 30 Sekunden gesetzt.

Die Aufnahme stoppt nicht nach 30 Sekunden, sondern läuft unbegrenzt weiter.

Könnte man das fixen? Danke!

Schöne Grüße
Brainstorm

Hallo Brainstorm,
ich habe versucht das Problem zu reproduzieren, allerdings ohne Erfolg. Unter “Werte” -> “Aufnahmezeitpunkt festlegen” soll zu Beginn mindestens einen Wert von 1s gesetzt werden und Dauer auf die gewünschte “30s”.

Bei uns wird die Aufnahme nach 30s erfolgreich beendet. Können Sie uns bitte das bestätigen?

Freundliche Grüße,

Hallo,

also bei mir funktioniert das nicht wie beschrieben.Vielleicht mache ich etwas falsch. Bei WaveLab 8 geht es mit den gleichen Einstellungen.

Danke und Gruß
Brainstorm

Edit: Link mit dem AVI-Video wieder entfernt.

Ich kann doch bestätigen, dass es sich hierbei um einen Bug in Wavelab Elements 9.0.20 handelt (ich hatte es zunächst mit WLE 9.0.15 ausprobiert). Ich werde das Problem entsprechend and die Entwickler weiterleiten.

Update: Das Problem betrifft ebenfalls Wavelab Pro 9.0.20.