Aufnahme mehrerer Audiospuren nacheinander...vorherige Aufnahmen werden mit aufgenommen

Hallo, wenn ich zu einer bestehenden Audiospur (Gitarre über Behringer 1202sfx) eine weitere Spur aufnehmen möchte, wird das bestehenden Audiosignal zusätzlich mit in die neue Aufnahme aufgenommen. Welcher USB-Mixer kann verhindern, dass das Outputsignal auf den Aufnahmekanal zurück geführt wird? Ist es ein 2x2 USB system? Oder liegt es an den Settings, wo eine bestehende, mitgespielte Spur, mit aufgenommen wird? Grüße C.

Nur für den Fall, dass niemand anderes antwortet: Du hast richtig erkannt, dass die Ursache bei Deinem Behringer liegt. Eventuell hat Behringer ja auch ein Kundenforum oder einen Support, bei dem Du nachfragen kannst.

Hi Johnny, es scheint, als das der Behringer Mixer nur einen Eingang und einen Ausgang hat! Support ist ja immer die erste Option und der Ruf ins Forum oft dann der nächste. Support kann man das nicht nennen, was Behringer da bietet. Download auf der Herstellerseite für das Produkt sind lediglich Bilder und allgemeine Dokumention.
Es scheint für das Gerät keine ASIO/USB Treiber für das Handling der Eingangs- und Ausgang-Kanäle zu geben. Evtl. ist dies gar nicht vorgesehen.
Das Gerät ist schon verpackt für den Umtausch. Echte Enttäuschung!

Ja genau es gibt keine. Aber das Gerät wäre sowieso nicht Studio tauglich. Die Hardware gibt echt nicht viel her.
Achte darauf, dass du am Routing Veränderungen vornehmen kannst und vielleicht mehr wie Links und Rechts aufnehmen kannst.