Aufnahme wird nach Pause gelöscht

Meine Aufnahme wird nach drücken der Leertaste gelöscht. Weiß jemand woran das liegt? Ich war heute etwas frustriert gewesen und habe meine Tastatur etwas missbraucht und da ist mir diese Verstellung passiert.

Über der Aufnahme hatte ich auch die Ordner Spur, allerdings erscheint jetzt so ein ganz kleiner Strich…

Könntest Du davon mal einen Screenshot senden?

Ja moment. Okay anscheinend ist es nur in meinem aktuellen Projekt. Habe mal ein anderes geöffnet und dort aufgenommen, dort hat es normal funktioniert. Aber Bild kommt.

Okay, aus einem unerklärlichen Grund funktioniert es wieder…

Naja, schicke das Bild trotzdem. Irgendwie funzt es sehr komisch. Die aufnahme läuft, auch wenn ich dann pause drücke…aber allerdings verschwindet die Aufnahme und dann erscheint das:

Unbenannt @P.A.T

Ist das der Key- oder Drumeditor? Das sieht nach MIDI-Events aus, die auf eine ganz geringe Länge gekürzt wurden.
Schau mal im Tastaturbefehle-Dialog nach, ob da irgendein anderer Befehl als “Pause” auf der Leertaste liegt. Normalerweise müsste es so aussehen: