Aufzeichnen von Grooveboxen von NA nicht möglich ?!

Hallo,ich habe Cubase Elements 10
Ich würde gerne wissen,wie man den Ton einer Groovebox auf eine Audiospur aufnimmt ?
Die Möglichkeit über das Signalrouting, also als EIngangsquelle die Groovebox zu wählen ,funktioniert wohl bei der Elements Version nicht bzw es lässt sich nur Stereo In auswählen( Stereo Out lässt sich leider nicht auswählen)
Eine andere Möglichkeit : Eine Audiospur erzeugen und bei den Insert Effekten Reaktor FX auswählen,und dann eine Groovebox.
Dann erscheint zwar beim Lautstärkepegel der Audiospur ein Ausschlag,aber wenn ich Aufnahme drücke ( Spur ist scharfgeschaltet) wird trotzdem nix aufgezeichnet.
Was mache ich falsch ?!
Und noch ne weitere Frage im Allgemeinen : Ist das eine Einschränkung von Cubase Elements,das ich dort nur Stere In als Signaleingangsquelle wählen kann ?

Schau dir bitte mal andere Forenteilnehmer an und erstelle dir auch einen Avatar mit deinem System. Es fehlen eine Menge Informationen, um Aussagen machen zu können. Ist die Groovebox Hard- oder Software? Was ist Reaktor FX?

Das ist ein Feature, das nur die Pro Version hat.