Austausch der Jogweehl Cap am CC 121

Hallo zusammen

Ich hab ein CC 121 und bin sehr zufrieden damit bis auf das Jogweehl.Es ist einfach zu klein.Die Potikappe kann man abziehen und meine Idee ist es nun gegen etwas größeres auszutauschen.Wo kann ich etwas passendes finden ?

Gruß
Michael

Hi

Hab grad mal meines abgezogen.
Generell bin ich sehr zufrieden aber deine Idee ist nicht ganz schlecht.

Die Größe des Aufsatzes ist standart. (5mm, geflanscht)
Yamaha hat die selben (auf der einen seite abgeflachten Potis) schon bei meinem alten CS1x verwendet.

Ich denk im Elektronikbedarf deiner Wahl solltest du etwas finden können wenn du das Rädchen mitbringst.

Eventuell hilft auch ein schraubbarer Knopf. Man sollte aber ganz vorsichtig selbigen festschrauben weil der Potistiel aus plastik ist beim cc121.

Über das Internet wird es ein wenig schwierig.