autom. Anzeige des Fensters/aktuelle Aufnahme nach Stop?

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wie bei WL9 Essentials folgende Funktion aktiviert wird?

Aus WL7 bin ich gewohnt, das nach dem Aufnahmestop das aktuelle Fenster mit dem Wav
automatisch geöffnet und angezeigt wird.

In WL9 finde ich nirgends die Einstellung für diese Funktion. Diese war in WL7 voreingestellt.
(sonst wüsste ich ja wonach ich suchen muss und könnte es übertragen)

Nach der Aufnahme muss ich erst über “Datei” öffnen das File im Verzeichnis suchen
und manuell öffnen.

Bin wohl auch zu dumm zum suchen, denn in den FAQs finde ich nichts
oder weiss auch nicht den richtigen Suchbegriff, der vielleicht die Lösung bringen würde.

Herzlichen Dank vorab an alle

Felix

Hi,

ich hab nur die große Version, kein Elements.
Hier gibt es im Aufnahmefenster drei Reiter, beim Reiter “Optionen” kann man einstellen, was du suchst.
Siehe Bild.

Grüße
grello

Hey Grello,

genau der Schalter/Reiter fehlt in WL9e!!!

In WL7e ging es noch (wohl automatisiert, denn der Reiter fehlt dort)

Ich hoffe, das wird gefixt und ist nicht nur eine Schikane
gegenüber den Essentials Nutzern und ein Quasi-Downgrade…
(brauch nur Essentials, weil ich Sprecher bin und die andere Version total oversized für mich ist)

Warte schon seit einer Woche auf eine Antwort vom Support
und bin eh etwas angesäuert…

Danke Dir vielmals für Deine Antwort!

GLG
Felix

Kann man vielleicht mit einer manuellen Modifikation in einer der *.cfg Dateien
(wavelab/System) diese Funktion aktivieren?

Nach dem neusten Patch ist die Funktion wieder vorhanden!
Vielen Dank an die Programmierer :wink: