Automation auf andere Spur kopieren

Hallo zusammen,
folgendes:
mit dem GA Beat-Agend habe ich mir eine Spur erstellt und ein bisschen mit der Automation gespielt.
Nun wollte ich mal die Einzelausgänge freischalten, da wird ja quasi als “Unterspur” zunächst das “Kit” (also Pattern und Midi-Events) und die einzelnen gewünschten Instrumente angelegt. Gerouted werden die nach Stereo Out, sodass ich eine neue Gruppenspur angelegt habe.
Die Spur des Kits habe ich rausgefadet, da die sonst trotzdem zu hören ist (oder bekomme ich die anderweitig weg denn eigentlich will ich ja nur die Einzelausgänge).
Frage ist nun:
Wie bekomme ich die Automationsdaten auf die Gruppenspur kopiert - leider bin ich hier blind, blöd und leseschwach.

Besten Dank und bleibt gesund

z.B. mit dem F2 Auswahlbereichstool.
Am besten Raster auf “Takt”, dann Copy, und auf neuer Automationsspur Paste.
Done.