Automationsdaten löschen

Ich habe bislang noch nicht rausfinden können, wie man auf EINER Midi-Spur ALLE vorhandenen Automationsdaten AUF EINMAL löschen kann!?
Im Cubase-Manual konnte ich das speziell nicht finden.
Wie man die Automationsdaten einzelner Effekte bzw. Volume, Panning löscht ist mir klar!

Ach ja: ich verwende Cubase Essential 4!

THX for any help…

Aufklappen, daß man die Automationsspuren der Spur sieht, mit gedrückt gehaltener shift-Taste alle der Spur zugehörigen Automationsspuren markieren, Rechtsklick “ausgewählte Spuren entfernen”. :sunglasses:

Ich kriegs nur so hin, dass jeweils nur die Automationsdaten von einem Effektparameter zu sehen sind.
Ich möchte aber ALLE Automationsdaten ALLER Effekte usw. von Einer Spur löschen!
Wenn ich auf Automation anzeigen gehe, sehe ich nur die Automationsdaten eines Effektparameters…

Ist eine Beschränkung der Essential Version, die kann nur eine Automationsspur anzeigen.

Links-Klick mal in der aufgeklappten Automationsspur auf das Parameter-Feld. Im aufklappenden Menü sollte es den Punkt “Alle Automationsdaten der Spur löschen” geben (So ists zumindest bei Essential 5)