Babyface Routing

Hallo zusammen,

Ich bin irgendwie in einen “Logik” konflikt geraten weil Ich es halt echt nicht hinbekomme zurzeit,

Ich arbeite mit Cubase 8.5 ( neustes Update ) und nutze das Babyface PRO als Device, nun schaffe Ich es zum verrecken nicht meinen Blofeld Analog in Cubase einzuspielen, also ich höre Ihn auf den Boxen aber kein Pegel in Cubase ( SIDE NOTE : 1 mal habe Ich tatsächlich pegel gehabt in Cubase aber gleichzeitig auch normal über die Boxen also alles doppelt und das ging garnicht :open_mouth: )

hat einer von euch ggf. erfahrung mit diesem Setup oder einen regulären tip ?

Vielen Dank !

In Totalmix das Routing des Eingangskanals auf den Ausgangskanl rausnehmen, und in Cubase die Eingangs- und Ausgangsverbindungen richtig konfigurieren.

Totalmix lernen ! Die Systematik erfassen. Musste ich auch im Frühjahr machen. Die erste Stunde sitzt man da wie der “Ochs vor’m Berge”. Trotz Vorwissen. Aber dann ist es toll … :slight_smile:

Es gibt schöne Videos im Netz. z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=LPzJmLMv0gQ

Bin mittlerweile großer Fan vom Totalmix.
Stimmt, anfangs total verwirrend, später aber wirklich eine wahre Goldgrube an Routingmöglichkeiten. Lohnt.
Carryon hat´s schon gut und treffend formuliert und gepostet!
:slight_smile:

ok jungs guck ich mir später mal an ! =) danke