Bearbeiten von zwei überlappenden Audio-events

Hallo, ihr alle

Habe gerade versucht, diese Frage anderswo im Internet beantwortet zu kriegen, finde aber nichts. Evtl. weiss ja hier jemand Rat:

Wenn ich zwei sich überlappende Audio Events habe, ist jeweils einer im Vordergrund, den ich dann nach Belieben an der Schnittstelle nach rechts und links bewegen kann. Gibt es einen Shurt-cut oder einen einfacheren Weg, zu wechseln, was im Vordergrung ist?
Mache noch ein Bild im Anhang, das meine Frage vielleicht etwas verständlicher macht.

Bedanke mich bereits jetzt für eine Antwort!

Ich empfehle dir das Häkchen in den Programm Voreinstellungen > Bearbeiten > “Keine Event Überlappungen”.

Mach ein shortcut für “Bearbeiten - in den Vordergrund (sichtbar machen)”.
Dann jeweils das Event klicken + shortcut.

Und noch etwas:
Wenn sich Audio Events überlappen, findest du per Mouse Over im Event ganz unten mittig ein kleines Dreieck, anklicken, Befehl “Überlappungen entfernen”.
Gibt es auch als Keycommand, falls du das öfters benötigen solltest.