Bedienungsfehler???

Hallo!
Vorweg: Ich bin ein Cubaseanfänger, hab das UR 22 mkII und möchte folgendes machen:

Ich habe 2 Mono AudioKanäle angelegt und einen über das Intervace mit Gitarre bespielt
Will ich aber den 2. Kanal mit der Gitarre bespielen, wird immer das Aufgenommene des 1. Kanals mitaufgenommen
Ich hör alles über den Kopfhörer mit.
Ich will nur die Musik des 1. Kanals zum Mithören für das Bespielen des 2. Kanals verwenden.

Was mach ich da falsch!

Gruss und Danke

Also, wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du am Ende zwei Gitarrenaufnahmen haben. Also Spur 1 mit Gitarre 1 und Spur 2 mit Gitarre 2, oder? Mit anderen Worten: Du spielst in Spur 1 die erste Gitarre ein. Dann legst Du eine neue Audiospur an, welche Du dann mit Gitarre 2 bespielst. Spur 1 wird während der Aufnahme wiedergegeben. Oder war das nicht die Frage???

Doch
Problem wurde gelöst
Hatte Loop Playback eingeschaltet.
Danke