Benachrichtigungen über Updates

Heute habe ich rein zufällig mitbekommen, dass es ein Update für Dorico gibt, weil ich im englischen Forum bei “Dorico” reingeschaut habe. Unter “Announcements” war in diesem Zusammenhang nichts zu finden und auch nicht von offizieller Seite (Steinberg) im deutschen Forum. Liebe Steinis, da war die alte Homepage von Steinberg übersichtlicher. Da gab es sofort auf der Hauptseite die (Update-)News. Vielleicht könnt ihr so einen News-Abschnitt auf der jetzigen Hauptseite (steinberg.net) wieder einfügen. Danke.

Also wenn ich steinberg.net öffne ist eine der Newsmeldungen Neu in Dorico 4: Optimiere deinen Workflow | Steinberg
Und man kann sich auch für den Newsletter anmelden, dann bekommt man sowas als Mail.

Hallo Steffen, also unter Deinem Link kann ich keine Benachrichtigung über ein Update von Dorico 4 finden. Ich möchte mich auch nicht durch alle möglichen Unterseiten hangeln, um irgendwelche Update-News zu finden, das sollte so übersichtlich sein, wie es auf der alten Steinberg-Homepage war.

Der Newsletter enthält auch keine Informationen über dieses Dorico-Update.