Benötige neuen Downloadlink

Hallo!

Ich habe meinen Downloadlink verloren und benötige daher einen neuen.
Gekauft habe ich Cubase Elements 6, es ist im eLicenser aktiviert, die Keys habe ich.

Ich habe keine Downloadmöglichkeit gefunden - habe ich etwas übersehen, können Sie mir helfen?

Im Forum konnte ich leider nichts finden, auch weil “download” nicht als Suchbegriff zugelassen ist.

Danke! :slight_smile:

Hi,

in MySteinberg einloggen und dann die Cubase Elements 6 Trial runterladen, mit deiner Lizenz wird es dann als Vollprodukt gestartet.
Andernfalls hier https://shop.steinberg.net/cgi-bin/shop/ml=DE?mode=info mit deinen Daten anmelden und schauen ob der Download noch verfügbar ist.

Ich finde die Shop-Abwicklung über Asknet schlimm, total primitiv und das Paypal Skript läuft nicht richtig auf meinem Smartphone.
Warum die Download-Pfade nach ner Weile wieder verschwinden ist mir auch ein Rätsel.
Steinberg sollte alle angebotenen Download-Käufe in die aktuelle Download Kategorie aufnehmen.

Welch ein Glück, das mit der Trial ging.

Im Shop waren die Downloads nicht mehr verfügbar - kein Wunder, denn der Kauf liegt bereits fast ein halbes Jahr zurück, ich hatte nicht die Version für das richtige Betriebssystem.

Was Kunden tun würden, die die Trial schon einmal aktiviert hatten und vor selbem Problem stünden, wäre einmal interessant - wünschen würde ich mir, ein aktiviertes Produkt direkt aus MySteinberg heraus herunterladen zu können.

EDIT: Ok, hab’s gefiunden - ich kann ja die Trials beliebig oft herunterladen, da sie offen auf dem FTP liegen. Somit wäre oben Genanntes nur noch ein Komfortproblem. :wink:

Ich glaube, die wenden sich an den support (oder asknet) und bekommen dann einen neuen Link.

OK, dann bin ich ja beruhigt!

:slight_smile: