Bestehenden Content nach Neuistallation in den Libary Manger einlesen

Hi,

ich musste meinen Win PC völlig neu aufsetzten, also auch alle Programme neu installieren.

Der Cubase Content liegt bei mir auf einer anderen Platte und muss also nicht wieder neu installiert werden. Im Activation Manger ist alles wieder aktivert und im Libary Manger habe ich den Pfad zum Content auch richtig eingestellt. Trotzdem zeigt der Libary Manger nichts an, findet also nichts.

Probehalber habe ich mal eine kleinere Bibliothek über den Download Assitenten heruntergeladen. Die landet auch auf dem gewünschten Pfad und wird dann im Libary Manger angezeigt, aber nicht das, was da sonst noch schon vorhanden ist.

Was muss ich machen, damit alles wieder eingelesen wird?

Ich möchte schließlich nicht mehrere 100 GB neu Downloaden, nur damit der Manger die registriert.

Dank im Voraus

Peter

Mach einfach einen Doppelklick auf eine der vstsound-Dateien auf dem Content-Laufwerk, dann öffnet sich der Library Manager und registriert ALLE in diesem Ordner vorhandenen vstsound-Dateien.
Diesen Vorgang musst Du für jeden Ordner wiederholen, in dem sich entsprechende Dateien befinden.

Wow,

vielen Dank!!!

Darauf wäre ich nicht gekommen.

War in wenigen Sekunden erledigt.

Gruß

Peter