Bezahlung per Banküberweisung

Moin, ich wollte mir eigentlich gerade ein Cubase Update gönnen und dann gibt es wieder keine Banküberweisung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach der Umstellung auf FastSpring die Banküberweisung noch verfügbar war.

Warum wurde die Banküberweisung eigentlich wieder rausgenommen?

Naja, trotzdem Frohe Ostern ^^

Nee, im Onlineshop gab es das so noch nie.

Schon mal auf Angebot erstellen geklickt? Eventuell kann man dann mit FastSpring Vorkasse per Banküberweisung vereinbaren.

Nachdem gewöhnliche Banküberweisungen nicht in Echtzeit passieren, gibt es für den Zahlungsempfänger nicht immer eine Verifizierung des Geldempfangs.

Ich habe Mal kurz bei FastSpring geschaut, normal bieten die SEPA an, aber da gibt es wohl gerade interne Umstrukturierungen.
Wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe, stellen die wohl auf SEPA Lastschriftverfahren um. Jetzt auch nicht unbedingt was ich bevorzuge…
Naja, wie auch immer. Dann bleibe ich erstmal bei Cubase 12^^

Hat ja auch was befreiendes nicht ständig Updaten zu müssen :slight_smile: