Bilanz Cubase 8LE unter Window 10 Tablet

Ich habe mir mal einen Spass erlaubt.
Ich habe mir vor kurzem ein Mdion Tablet für Windows gekauft.
Dieses Tablet hat einen Intel Atom Prozessor mit 1,33 Ghz und 1 Gb Ram Arbeitsspeicher.
Ich habe da Cubase 8LE und ein paar Vst Plug ins installiert.
Ein kleiner Bug ,es liegt aber an Cubase ich habe von Nativ Instruments die B4II Orgel installiert und registriert.
Aber Cubase gibt den Fehler aus das die Orgel noch registriert werden muß sie läuft aber.
Der Groove Agent lässt sich nicht aufrufen obwohl er installiert ist.
Den Asio 4 All Treiber kann man in dem kleinem Pad benutzen , nur das eingebaute Microfon lässt sich nur über den MME treiber unter Windows benutzen.
Ich konnte jetzt 4 Instrumentenspuren einspielen.
Im Halion Se sind ja einige gute Instrumente drin . Vorschlag : Im Halion ist ja ein Virtueles Kayboard drinn.
es währe gut wenn man dieses Keyboard über Midi auch extern aufgerufen werden könnte.