Hi Ihr Beiden…
So toll ich den neuen Mixer auch finde: ich muss Jcologne (Michse übrigens Schäbbisch Gläbbisch…
) Recht geben mit den Schriften. Auch ich habe bereits Kopfschmerzen vom genauen Hinschauen, weil der Font im Mixer bei den Beschriftungen der Plugins und Sends schwer lesbar ist, durch die erwähnten Schattierungen, die das Ganze dann verwaschen machen. .Bei so viel Informationsfülle, und da ist ja wirklich was los im Cubase Mixer, bräuchte es einen klareren Font. Die zu geringen Unterschiede zwischen on und off-Status sind mir ebenfalls sofort aufgefallen. Hatte nicht auch jemand nach dem Erscheinen der ersten Screenshots etwas dazu geschrieben?
Bonbonfarben sehe ich allerdings keine, die Farbgebung finde ich sehr gelungen, auch die neue Ablesbarkeit der Sends ist durch die Breite endlich toll brauchbar. Aber wenn ich lesen möchte, welches Plugin Cubsase denn gerade vermisst im Mixer, klebe ich mit der Nase schon an der Scheibe… 
Übrigens: Cent:
nein.
strinkt DAGEGEN.
Kommt sehr, nun äh, forciert rüber. Einfaches Niederschreiben deiner Meinung hätte ich auch zur Kenntnis genommen. Wir sind ja ein recht demokratisches Land und Forum hier…