Brauche Hilfe. Habe Problem mit versetzter Anzeige am Bildschirm

Lösung gefunden !! Der Bremser war das TV. Habe nach intensiver Inspektion der Einstellungen für das Bild den Modus"SpieleOptimierer" gefunden und nach Aktivierung die Bild-Latenz auf Spiele-Niveau gestellt und der Versatz ist weg. HEUREKA!
Da ich kein Gamer bin, hatte ich dies nicht in Erwägung gezogen.
Btw: Cubase 12 ist wieder vom PC runter, ich mache mit 8.5 weiter. Mein Favorite ist immer noch SX. Beste Oberfläche für meinen Geschmack.
Gruß an die 11 Leute die meinen Post gelesen haben.

Hallo Cubaser und alle anderen, ich definiere erst mein Problem, dann die HArdware:

Situation: Cubase 8.5 und 12, habe beides installiert, immer selbes Symptom.
Midi-Event über Keyboard mit VST-Instrument erstellt. Sound ist bei Tastenanschlag ohne Latenz hörbar, jedoch ist der Ton bereits 1/8Takt vor dem Bildlauf-Cursor zu hören. D.h. der Cursor läuft die ganze Zeit ca ein 1/8 Takt hinterher. Habe alles probiert und überprüft, bin jedoch kein Cubase-Jedi und somit mit beschränkten Wissen ausgestattet.

Mein Konfiguration: WIN 10 mit Board von 2014 mit i5- 2900 mit 16 GB RAM. Soundkarte extern ROLAND QUAD-Capture, Arturai Keylab49. Grafik: MSi Radeon XT 6500 4GB und 50Zoll-LG TV via HDMI.
Standalone-Soundanwendungen wie Analog LAb V von Arturia laufen jedoch unverzögert.

Auf meinem alten Rechner von 2010 mit Win7 lief 8.5 mit 8GB RAM und 2 GB-Karte reibungslos, ohne Abstürze etc.

Was tun???