Brauche Hilfe! ReWire Problem

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin seit kurzem mit einem Problem konfrontiert zu dem ich keine Lösung finde. Ich benutze Cubase 5.5 als Host und Reason 5 als ReWire-Slave. Das mach ich eigentlich auch schon recht lange problemlos, aber das derzeitige Problem hatte ich so noch nie und auch erst seit Kurzem. Sobald ich einen meiner Tracks exportiere, egal ob als WAV oder MP3 sind in der exportierten Version die Spuren die über Cubase ausgegeben wurden immer asynchron zu denen die über Reason kommen. Also ich hab zum Beispiel einen Beat über Reason laufen, der dann in der MP3 oder WAV Version verschoben zu den Cubase Spuren abgespielt wird. Das Problem ergibt sich sowohl im Echtzeit- als auch im herkömmlichen Export. In den Sequenzern selber und im geöffneten Projekt läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei den exportierten Dateien auf. Zuerst dachte ich, mein ASIO Treiber hat sich verstellt (passiert ja manchmal nach einem Absturz), aber der Treiber ist korrekt eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter; was mache ich falsch oder was hat sich verstellt. Hat jemand eine Idee?

Systemangaben:
Intel Core Duo 6750
4 GB Arbeitspeicher
Windows 7 x64
Cubase 5.5 x32
Reason 5

Danke,
Moritz

Ok, Problem hat sich erledigt. Scheint ein Bug mit Reason 5 zu sein. Man darf seine Tracks nicht vom 1. Takt an laufen lassen. Wenn ich den Start des gesamten Projektes auf den 2. Takt oder weiter schiebe, tritt das Problem nicht auf. Na ja, hätte ich schon mal früher ausprobieren können, aber immerhin bin ich dieses nervtötende Problem jetzt los!